Werden Deine Ideen angenommen?

Werden Deine Ideen gehört und angenommen?

😳 Bist du auch schon in einer Sitzung gesessen und warst für das Protokoll zuständig?

😳 Und du hattest gute Ideen, die du eingebracht hast?

😳 Du fühltest dich richtig gut, weil du lauter konstruktiven Input hattest?

😳 Und dann am Schluss merkst du, dass von dir keiner Notiz genommen hat?

Wenn es dir auch so geht, dann bist du damit nicht allein. Ich wurde sehr lange nicht gehört! Bis ich etwas für mich in meinem Leben verstanden habe und es dann ändern konnte!

Willst auch du:

😃 dich aktiv in Sitzungen einbringen?

😃 dass deine Ideen angehört und wenn sie gut sind angenommen werden?

😃 dass dir die Menschen aktiv zu hören und darauf eingehen?

😃 dass du mit deinen Worten verstanden wirst und für das Team wichtig bist?

Wenn du auch nur 1 Frage mit ja beantworten kannst, zögere nicht, mit mir in Kontakt zu treten! Das ist deine Handlung, um dir endlich Gehör zu verschaffen und dir den dir zustehenden Platz in deinem Leben zu geben! Ich freue mich auf dich und deine Herausforderung!