Wenn Emotionen Probleme verursachen

Behandlung gegen Bericht

Update 24.7.17: Die kostenfreien Behandlungen sind aufgebraucht. Gerne biete ich Dir jedoch meine Dienstleistungen zu den regulären Konditionen an.

Als Kinesiologin mit über 10 jähriger Erfahrung bin ich laufend daran, mich weiterzubilden. Zum einen für die Krankenkassenanerkennung und zum anderen macht mir das auch unheimlich Spass. Um die Prüfung meiner aktuellen Weiterbildung erfolgreich abschliessen zu können, brauche ich Erfahrungsberichte.

Meine momentane Weiterbildung beschäftigt sich mit Emotionen, die Probleme verursachen. Mit einer relativ einfachen Methode können diese Emotionen aus dem Körper entfernt werden. Und die Probleme können verschwinden bzw. sich deutlich verringern.

Wer macht mit? Die ersten 7 Behandlungen sind kostenfrei – was ich von dir als Energieausgleich bekomme ist ein Erfahrungsbericht, was sich wie verändert hat. Wie du dich nach der Behandlung fühlst. Und das bitte sehr ausführlich. 😀 (Ab der 8. Behandlung –  falls Du weitere wünschst –  verrechne ich Dir  Fr. 50.00 als Unkostenbeitrag.)

Zum Starten brauche ich von dir per Mail (ursula.weisgram@bluewin.ch) ein Foto von deinem Pferd (oder Hund oder Katze oder von dir selbst), und das entsprechende Geburtsdatum. Weiter liste mir auf, was gelöst werden soll. Das ist alles! So einfach! 

Also, nicht zögern – mach mit und sei einer der ersten 7!

Ich freue mich auf dich. 
Ursula 

Update

Am 21. August konnte ich mein Zertifikat entgegen nehmen. Vielen Dank an alle, die während der Ausbildungsphase mitgemacht und mich unterstützt haben!

Details dazu hier

Zertifikat The Emotion Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.