Wege aus der Krise

Vogel Strauss

…oder warum jeder einen Coach braucht.

Wir erleben derzeit eine Situation, die beispiellos ist. Die Entscheide der Regierung zum Schutz der Bevölkerung vor dem Corona-Virus sind sicherlich sinnvoll, doch bringen sie für jeden einzelnen von uns sehr grosse Herausforderungen mit sich!

Wenn Krise auf Krise trifft

Wenn die aktuelle Krise auf bereits bestehende persönliche Probleme trifft, werden diese zu einer noch grösseren Belastung. Die Probleme erscheinen Dir plötzlich riesengross, wie ein nicht zu überwindender Berg!

Du machst dir Sorgen, weil du zum Beispiel nicht zufrieden bist bei deiner Arbeit. Du bist oft krank, du fühlst dich unwohl und machst immer weniger in deiner Freizeit. Sport machst du schon länger nicht mehr, und langsam aber sicher werden die Hosen oder die Röcke immer enger. Unzufriedenheit macht sich breit.

Das muss nicht sein!

Wenn du erkennst, dass du – bleiben wir beim Beispiel mit der Arbeit – unzufrieden mit dem Job bist, musst du das nicht hinnehmen. Du musst auch nicht einfach kündigen und dir eine neue Aufgabe suchen. Nein, nein. Behalte den Job und mach dich auf die Suche danach, was du denn gerne machen würdest.

Der Tag hat 24 Stunden – hei, was würde dir gefallen zu tun, wenn du dich von morgens bis abends selbst beschäftigen könntest nach deinen Vorstellungen? Für was würdest du morgens aus dem Bett springen? Wie würdest du deinen Tag gestalten, wenn du ihn selbst einteilen könntest? … Ja, es würde sich definitiv lohnen, dich diesem Thema intensiv zu widmen.

Gemeinsam auf Schatzsuche

Als Kinesiologin und Coach kann ich dich dabei unterstützen, dein Talent, deine Leidenschaft zu finden und zu leben. Ich gehe mit dir zusammen auf Schatzsuche in deinem Inneren. Wir räumen die Steine aus dem Weg, die dich daran hindern, deine Leidenschaft zu leben. Wir lösen alle Bremsklötze bis du richtig losgelegt hast mit dem was du leidenschaftlich gerne machst.

Bist du bereit für deine Challenge? Dann melde dich bei mir, ich freue mich auf dich!


Praxis für Kinesiologie AP
Ursula Weisgram
Für Menschen und Tiere
Landstrasse 26
5073 Gipf-Oberfrick

Mobile 079 757 01 58
ursula.weisgram@bluewin.ch