The Body Code

The Body Code

The Body Code

nach Dr. Bradley Nelson

Mit The Body Code nach Dr. Bradley Nelson (USA) können emotionale Altlasten, die wir unwissentlich mit uns herumtragen, ganz einfach identifiziert und entfernt werden. Diese emotionalen Altlasten können die Ursache von körperlichen Schmerzen und/oder emotionalen Schwierigkeiten sein. Dabei kann es sich um den Hund, die Katze, das Pferd oder um den Menschen handeln.

Alte, nicht verarbeitete Ereignisse aus der Vergangenheit können am Körper in Form eines Energieballs haften bleiben. Dies kann den Fluss der Energie (Chi) beeinträchtigen und Schwierigkeiten aller Art verursachen. Bei der Arbeit mit The Body Code wird mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests festgestellt, welches Ursachen von z.B. Kniebeschwerden sein können. Diese Ursachen werden nach dem Finden mit einem Magneten entfernt.

Wann kann Ihnen The Body Code helfen?

  • Psychische, physische und emotionale Blockaden aller Art
  • Entfernen von negativen Gedankenmustern, Phobien und Selbstsabotage-Programmen
  • Traumatische Erlebnisse aufarbeiten
  • Bei Beziehungsproblemen
  • Bei Geldproblemen
  • Bei körperlichen Beschwerden wie z.B. Migräne, Rückenschmerzen, Kniebeschwerden, Verdauungsstörungen, u.s.w.

Das Auffinden und Entfernen von Störfeldern mache ich entweder bei mir in der Praxis, per Telefon oder als Fernbehandlung (z.B. bei Tieren).

Kosten

Preis in der Praxis: Fr. 150.00 / 1,5 Stunden.

Per Telefon oder Fernbehandlung: Fr. 100.00 / Stunde.

Diplom: The Body Code

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.