Feedback – Sturz vom Pferd

Heilung des Knöchels

Ein Sturz mit Folgen

Eine Kundin hatte einen (schrecklichen) Sturz vom Pferd: Mit dem Gesicht voran ist sie über den Pferdehals in den Dreck geflogen. Sie musste daraufhin 2 Halswirbel versteifen lassen.

Als ich sie kennen lernte, war sie in ihrem ganzen Oberkörper sehr steif, den Kopf drehte sie nur in Verbindung mit dem ganzen Körper. Auch konnte sie nicht mehr Joggen gehen, ihr Knöchel machte ihr Schmerzen und hinderte sie daran.

Hier, was sie mir geschrieben hat:

“Liebe Ursula

Schon lange wollte ich dich wissen lassen, dass es mir, resp. meinem Knöchel seit meinem letzten Besuch bei dir super geht! Ich kann wieder Joggen gehen ohne jede Probleme! Auch die Beweglichkeit in meinem Genick ist wieder zurück. Ich drehe meinen Kopf wieder ganz frei! 😀

Das und noch viel mehr ist mit SIPS möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.