News

Lebe Dein Potential - The Emotion Code

The Emotion Code – Lebe dein Potential!

Befreie Dich von deinem negativen Gepäck! Dein emotionales, negatives Gepäck besteht aus eingeschlossenen Emotionen und diese können Schmerzen, Funktionsstörungen und sogar Krankheiten auslösen. Diese Emotionen halten dich davon ab, deine wahre …

Schmerzfrei nach Verstauchung

Schmerzfrei nach Knöchelverstauchung

Schmerzfrei werden Ein Kundenfeedback Liebe Ursula Ich durfte an der Emotionen – Übung teilnehmen. Und ich möchte dir das als Antwort schreiben: Ich hatte meinen Knöchel verstaucht. Ich konnte den …

Emotionen

Wenn Emotionen Probleme verursachen

Behandlung gegen Bericht Update 24.7.17: Die kostenfreien Behandlungen sind aufgebraucht. Gerne biete ich Dir jedoch meine Dienstleistungen zu den regulären Konditionen an. Als Kinesiologin mit über 10 jähriger Erfahrung bin …

Kinesiologie am Pferd

Kinesiologie am Pferd

Kinesiologie und Osteopathie Das sprichwörtliche „Hand auflegen“ ist trotz mancher Vorbehalte keine Hexerei, sondern steht in einer Jahrtausende alten Tradition – zumindest im fernen Osten, denn es geht um Energien, …

Unterstützung bei Prüfungsstress

Die theoretische Autoprüfung Eine Kundin hatte ihre theoretische Autoprüfung vor sich. Sie kam am Vortag zu mir in die Praxis. Wir haben zusammen ihren Prüfungsstress abgebaut. Am Schluss der Sitzung …

Behandlung nach Unfall

Feedback zu SIPS

“Vor 26 Jahren hatte ich einen Autounfall. Ich hatte auf meiner linken Seite mein Kreuzbein, Schambein und das Sitzbein sogar 2 x gebrochen. Ein Auto hat mich beim Überqueren der …

Wenn das Bein schmerzt

Wenn es nach einem Unfall ‘klemmt’

Hattest du schon mal einen Unfall? Und seither “klemmt” irgendetwas. Oder der Arm geht nicht mehr so weit nach oben, oder der Rücken tut plötzlich weh, Nackenverspannungen machen das Leben …

Behandlung am Ellenbogen

Behandlung mit SIPS

Rückmeldung zu einer neuen Behandlungsmethode “Liebe Ursula Schon bald zwei Jahre dürfen wir auf Deine Dienste zählen und haben schon viel von Deinen Fähigkeiten profitieren dürfen. Gerne geben wir Dir …

Stressindikatorpunkte

SIPS  Stress Indicator Point System Das System der Stressindikatorpunkte wurde vom Australier Ian Stubbings entwickelt. Er hat herausgefunden, dass ein Stress im Körper, z.B. ein Schock, ein Unfall, eine Operation, …