Life-Coaching für Dich

Life-Coaching

… ist da nicht noch mehr?

Fragst du dich manchmal auch, ob das in deinem Leben schon alles war? Egal, ob du Kinder hast, ob du angestellt bist oder ob du selbständig bist: Wäre da nicht noch mehr? Egal ob du krank bist oder gesund bist, jung oder alt bist: Hörst du deine innere Stimme anklopfen?

Das Tor zu Deinem Schatz

Wenn du wissen willst, was alles in dir steckt – welche Talente, Fähigkeiten, Fertigkeiten darauf warten, von dir ausgedrückt zu werden – kann ich dir helfen, das Tor zu deinem Schatz in dir zu öffnen. Wir arbeiten so lange zusammen, bis du sagen kannst:

«Ja, jetzt fühle ich mich von mir angenommen!»

Ich kann dir dabei helfen, der Erschaffer, die Erschafferin deiner eigenen Realität zu werden. Als Livecoach unterstütze ich dich darin, deine Gedanken als Kräfte zu nutzen, deine Lebenswünsche und Lebensträume in Zielen greifbar zu machen. Ich kann dir helfen, deine Ziele in Etappenziele aufzuteilen und in die Umsetzung zu bringen. Damit du jeden Tag, jede Stunde und jeden Atemzug deinen Zielen und deiner Bestimmung näherkommst!

Du verdienst es, ein Leben in Reichtum, in Fülle, Glück und Gesundheit zu leben! Und das Beste daran ist, dass DU es dir erschaffen kannst!

Wenn du dazu bereit bist, schnelle Ergebnisse und einen Raketenstart in dein neues Leben zu machen, kannst du von mir in meinen Coachings meinen 100%-igen Einsatz erwarten. Im Gegenzug dafür erwarte ich von dir ebenfalls 100% Engagement. Es braucht deinen Einsatz und du musst deine Hausaufgaben erledigen, die wir zusammen erarbeiten.

Damit du herausfinden kannst, dass DU der wichtigste Mensch in DEINEM Leben bist, biete ich dir zwei verschiedene Coaching Pakete an:

Paket #1

Du erhältst 12 Coachings im Abstand von durchschnittlich 2 Wochen (somit ca. 6 Monate). Dazu kannst du mir telefonieren, wann immer du es brauchst, du kannst mir per WhatsApp schreiben. Ich garantiere dir, dass ich mein ganzes Wissen, meine Fähigkeiten und Tools, mein Engagement und meine Motivation einsetze, dich durch deine Prozesse zu begleiten. Ich höre nicht auf, bis du sagst: «Jetzt bin ich frei und kann machen was mir Spass macht! Ich bin rundum glücklich!»

Paket #2

Du erhältst 24 Coachings im Abstand von durchschnittlich 2 Wochen (somit ca. 12 Monate). Dazu kannst du mir telefonieren, wann immer du es brauchst, du kannst mir per WhatsApp schreiben. Ich garantiere dir, dass ich mein ganzes Wissen, meine Fähigkeiten und Tools, mein Engagement und meine Motivation einsetze, dich durch deine Prozesse zu begleiten. Ich höre nicht auf, bis du sagst: «Jetzt bin ich frei und kann machen was mir Spass macht! Ich bin rundum glücklich!»

Ich freue mich auf DICH in meinem Leben.

Livecoaching