The Emotion Code – Lebe dein Potential!

Lebe Dein Potential - The Emotion Code

Befreie Dich von deinem negativen Gepäck!

Dein emotionales, negatives Gepäck besteht aus eingeschlossenen Emotionen und diese können Schmerzen, Funktionsstörungen und sogar Krankheiten auslösen. Diese Emotionen halten dich davon ab, deine wahre Liebe, Wohlstand und Erfolg zu finden. Laut Dr. Bradley Nelson, der Erfinder von „The Emotion Code“, kommt aller Schmerz, den wir verspüren, von eingeschlossenen Emotionen – sei es körperlich, geistig oder seelisch. Ebenso verhält es sich mit Mangel, der sich manifestiert hat.

Mit „The Emotion Code“ können wir diese Emotionen herausfinden und ablösen.

Dr. Bradley Nelson hat das System „The Emotion Code“ entwickelt. Über 60 negative Emotionen, die mit dem kinesiologischen Muskeltest einfach identifiziert werden können und ebenso einfach mit einem Magneten entfernt werden können.

Bei welchen Problemen kann „The Emotion Code“ angewendet werden?

  • Psychische, physische und emotionale Themen aller Art
  • Entfernen von Herz-Wänden
  • Entfernen von negativem, emotionalem Gepäck, eingeschlossenen Emotionen, Blockaden und Selbstsabotage-Programmen
  • Traumatische Erlebnisse lösen
  • Entfernen von Beziehungsproblemen
  • Lösen von Geldproblemen

Behandlung

Das Entfernen dieser Emotionen mache ich entweder bei mir in der Praxis, per Telefon oder als Fernbehandlung (z.B. bei Tieren).

Kosten: Fr. 100.00 / Stunde

Zertifikat The Emotion Code

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.