New Spirit

New Spirit

New Spirit

Ein Kunde hat mich einmal gefragt, ob ich mit den Engeln sprechen würde während einer kinesiologischen Behandlung. Ich hätte diese Frage von ihm nie erwartet; er machte immer einen sehr „geschäftlichen“ Eindruck.

Offenbar war da schon lange eine Verbindung vorhanden, die ich immer wieder spürte, aber nicht im Speziellen herbeigerufen habe.

Ich freue mich umso mehr, heute diese Verbindung mit den Geistigen Wesen bewusst herstellen zu können und für den Heilungsprozess einsetzen zu dürfen. Nachstehend findest du detaillierte Informationen:

Higher Self Healing

Das Higher Self Healing ist die direkte Verbindung zu deinem Überbewusstsein, zu deinem Geistigen Ich. Ich kann dir helfen, mit deinem Höheren Selbst in Kontakt zu treten und deine Verbindung zu ihm herstellen.

Wir sind alle göttliche Wesen und kamen auf diese Erde, um einem bestimmten Plan zu folgen. Manchmal jedoch verlieren wir unseren Plan. Dein Höheres Selbst lässt dir immer Botschaften und Zeichen zukommen. Es ist der machtvollste Teil in Dir, der alles über dich weiss. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit dem Höheren Selbst direkt in Kontakt zu treten. Beim Higher Self Healing wird die göttliche Kraft direkt in den physischen Körper hereingebracht. Dies kann zu Heilung und Regeneration auf allen Ebenen führen. Ich werde dich in einen tiefen Entspannungszustand bringen und Dein Höheres Selbst durch Dich sprechen lassen.

Lebensfragen beantworten

Ich biete dir die einmalige Gelegenheit, deine Lebensfragen zu beantworten und deine Lebensaufgabe zu finden. Fragen können z.B. sein:

  • Warum bin ich hier?
  • Was ist meine Lebensaufgabe?
  • Warum bin ich krank?
  • Welches sind meine blinden Flecken?
  • Warum stecke ich in diesen Mustern fest?
  • Welches sind meine wichtigsten Lebenslektionen?
  • Wie kann ich mein Karma aus früheren Leben auflösen?
  • Wie kann ich Menschen in meinem Umfeld helfen?

All diese Antworten sind in Deinem Höheren Selbst zu finden!


Higher Self Healing

Ich führe dich im Higher Self Healing in eine Trance, so dass Dein Verstand für einige Zeit zur Seite geschoben wird, um Dein Höheres Selbst durch Dich sprechen zu lassen. Denn dieses kann oft nicht am Ego, an den eigenen Wertvorstellungen und Lebensumständen vorbei sprechen. Wenn der Kontakt zum Höheren Selbst hergestellt ist, wird es durch Dich sprechen können.

Dein Höheres Selbst ist in der Lage, Dich von körperlichen und seelischen Beschwerden zu befreien und Dir konkrete Tipps und Techniken an die Hand zu geben, mit denen Du Dein eigenes Leben transformieren, glücklicher und gesünder werden kannst.

Das Higher Self Healing verbindet dich mit deiner Quelle. Ist der Kontakt einmal hergestellt, kannst du dein Leben für dich und deine Umwelt erfüllter und angenehmer gestalten. Mit nur einer Sitzung erhältst Du wertvolle Informationen für Dich und Dein Leben!

Sitzungsablauf

Eine Sitzung kann zwischen zwei bis drei Stunden dauern. Es ist wichtig, dass Du nach diesem Termin frei hast. Das Ende kann nicht geplant werden.

Die Sitzung baut sich in zwei Teilen auf: Zuerst kommt ein Gespräch und anschliessend das Higher Self Healing. Ich werde mit dir durch Raum und Zeit reisen und alle nötigen Informationen herbeiholen, die für die Klärung deines jetzigen Zustandes wichtig sind. Die gesamte Sitzung wird aufgezeichnet und Du wirst die komplette Aufnahme von mir erhalten.

ACHTUNG: Ich kann leider nicht garantieren, dass die Kontaktaufnahme zum Höheren Selbst zu 100% in der Sitzung hergestellt werden kann. Dies hängt insbesondere davon ab, in wieweit du entspannen und dich entspannen kannst; In wieweit du die Kontrolle abgeben kannst. Was in jeder Sitzung angestrebt wird, ist Heilung durch das Höhere Selbst und du wichtige Einblicke in deinen Seelenplan erhältst.

Preis ab Fr. 150.00 / pro Sitzung.


Privates Channeling – live oder als Aufzeichnung

  • Du befindest Dich an einem wichtigen Punkt in Deinem Leben und benötigst Antworten?
  • Du bist auf der Suche nach dem Sinn Deines Daseins und möchtest mit Deiner Seelenessenz in Verbindung treten?
  • Du willst Botschaften aus der Geistigen Welt, die nur Dir persönlich und Deinem Leben gelten?

Dann ist das private Channeling für Dich genau das Richtige! Für dieses Channeling musst Du nicht persönlich anwesend sein. Du kannst mir vorab Deine Fragen und Anliegen über das Anmeldeformular (siehe unten) zukommen lassen. Ich führe das Channeling mit meinem Channeling Partner für Dich durch und schicken Dir die Aufzeichnung Deines persönlichen Channelings zu.

Gerne darfst Du live anwesend sein, während ich mit Führung von meinem Channeling Partner in Trance gehe und die geistigen Botschaften für dich übermittle. Diese Sitzungen sind immer sehr schöne, berührende und überraschende Erlebnisse!

Was Du in dieser Session erhältst:

  • Die Antworten auf alle Fragen, die Du hast, egal ob diese Dich oder andere Menschen betreffen
  • Einen direkten Kontakt zu Deinem Höheren Selbst oder anderen höheren Wesenheiten
  • Die Antwort darauf, wieso gewisse Dinge und Situationen in Deinem Leben eingetroffen sind
  • Wie Du von Krankheiten und anderen Beschwerden geheilt werden kannst
  • Direkte Heilung durch Dein Höheres Selbst oder durch ein anderes Geistiges Wesen
  • Deinen ganz persönlichen Code, um dich zu jeder Zeit selber mit der Geistigen Welt verbinden zu können
  • Die Möglichkeit, auch das Höhere Selbst von anderen (nicht-anwesenden Menschen) herbeizurufen und noch vieles, vieles mehr

Solltest Du Dich dafür entscheiden, dass Du nicht live dabei bist während des Channelings, benötigen wir vorab unbedingt Deine Fragen (bis 10 Fragen). Bei Unklarheiten werde ich mich bei dir melden um nachzufragen. Sobald das Channeling durchgeführt wurde (Du erhältst einen Termin), erhältst Du Deine Aufzeichnung und hast die Möglichkeit bei Unklarheiten uns zu kontaktieren.

Dauer: ca. 2 Stunden

Preis pro Session: Fr. 360.00 (es braucht dazu 2 Personen)


Distant (Fern-)Healing / Trance-Healing

Du leidest unter körperlichen, geistigen oder seelischen Problemen und du kannst nicht persönlich in der Praxis für ein Trance Healing erscheinen? Dann bietet sich für dich ein Distant Healing (Fern-Healing) an.

Das Distant-Healing ist eine erprobte und verlässliche Methode aus dem englischen Spiritualismus, um über Raum und ja sogar Zeit hinweg heilende Impulse einer Person oder einem Tier zukommen zu lassen. Durch diese Technik der energetischen Harmonisierung von Körper, Geist und Seele durften schon sehr viele Menschen und Tiere Heilung auf sehr tiefer Ebene erfahren.

Hierfür erteile ich dir nach deiner Anfrage einen Termin. Zu dem angegebenen Zeitpunkt solltest du dich in Ruhe hinsetzen oder hinlegen und nicht gestört werden. Ganz gut ist es auch, wenn du bereits schläfst. Ich werde mich dann mit dir verbinden und dir Healing-Energie zukommen lassen.

Bitte beachte, dass das Healing schon bis zu drei Tage vor der eigentlichen Session einsetzen kann und Dinge wie Nervosität und innere Unruhe auftreten können.

Bitte achten darauf, mindestens 24 Stunden vor und nach dem Distant Healing genügend Wasser zu trinken. Dies wird das Healing unterstützen.

Leg dich bitte pünktlich zum Zeitpunkt der Sitzung ins Bett oder an einen gemütlichen Ort, decke dich zu und achte darauf, dass du für mindestens 30 Minuten nicht gestört wirst. Wenn du liegst, schliesse Deine Augen und stelle dir vor, dass du an einem wunderschönen Strand liegst und von der Sonne beschienen wirst. Stelle dir vor, dass die Sonne kleinste Lichtpartikel aussendet, die in deinen Körper eindringen. Nach einer gewissen Zeit wirst du in einen friedvollen Entspannungszustand hineingleiten (wie ein angenehmer leichter Schlaf). Lasse es zu, dass sich dein gesamter Körper und Geist entspannen.

Stehe erst wieder auf, wenn mindestens 40 Minuten vergangen sind. Bleibe evtl. noch länger liegen und lassen die Heilung nachwirken. Das Beste ist, wenn du gleich einschläfst.

Nach der Fernheilung können in den ersten drei Tagen verschiedene Reaktionen auftreten: Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit oder extreme Müdigkeit, Übelkeit, Nervosität, Gefühlsausbrüche, Appetitlosigkeit, Gemütsschwankungen.

Kosten: Fr. 100.00 / Stunde


Meditation einzeln

Du leidest unter körperlichen, geistigen oder seelischen Problemen und kannst nicht mehr abschalten/runterfahren?

Ich kann dir dabei helfen, wieder in einen tiefen und entspannten Zustand zurückzufinden – wenn du offen dafür bist. Ich führe dich mit Meditation zu einem Ort deiner Wahl und du findest in kurzer Zeit tiefste Entspannung.

Während diesen Sitzungen kann es vorkommen, dass sich ganz spontan Wesen aus der Geistigen Welt mit Botschaften melden, dass das Höhere Selbst vorbeischaut und dass sich andere Geistige Wesen im Raum zusammenfinden, um die Entspannung zu unterstützen. Lass dich entführen in die Ruhe und lass dich von der Geistigen Welt überraschen!

Kosten: Fr. 100.00 / Stunde


Meditation Gruppe

Du leidest unter körperlichen, geistigen oder seelischen Problemen und kannst nicht mehr abschalten/runterfahren? Du meditierst nicht gerne alleine?

Ich kann dir dabei helfen, wieder in einen tiefen und entspannten Zustand zurückzufinden – wenn du offen dafür bist. Ich führe dich mit Meditation zu einem Ort deiner Wahl und du findest in kurzer Zeit tiefste Entspannung. Durch die Kraft der Gruppe kann in sehr kurzer Zeit sehr tiefe Entspannung stattfinden.

Während diesen Sitzungen kann es vorkommen, dass sich ganz spontan Wesen aus der Geistigen Welt mit Botschaften melden, dass das Höhere Selbst vorbeischaut und dass sich andere Geistige Wesen im Raum zusammenfinden, um die Entspannung in der Gruppe zu unterstützen. Lass dich entführen in die Ruhe und lass dich von der Geistigen Welt überraschen!

Dauer: 1 Stunde

Kosten: Fr. 30.00 / Person (mind. 5 TeilnehmerInnen)


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.