Kursfeedback ‘Verspannungen beim Pferd’

Kursfeedback zum Kurs Verspannungen beim Pferd

Grosse Veränderungen bereits nach 3 Wochen

Ich habe an Kurstag “Verspannungen beim Pferd” teilgenommen. Es war megaspannend und sehr interessant, deinen Ausführungen zu folgen. Sehr schön war auch zu sehen, mit der Leidenschaft und Empathie du mit den Pferden und den Menschen umgehst. Das hat richtig gut getan. 😀

Kursfeedback Verspannungen

Seit dem Kurs arbeite ich nach deinen Vorgaben mit meiner Stute. Sie ist viel zugänglicher geworden. Geduldiger. Und mir zugewandter. Ich freue mich sehr darüber. Ich kann sie jetzt auch wieder problemlos überall anfassen! Das ist schon beeindruckend!

Ich freue mich auf die weiteren Fortschritte, die ich mit ihr machen werde – Wenn sie nach nur 3 Wochen Anwendung schon so viel verändert hat!

Nochmals vielen Dank. Ich bin begeistert!


Verspannungen beim Pferd einfach weggedrückt

Möchtest Du Deinem verspannten Pferd helfen, wieder gelöst zu werden? Ich bringe Dir in diesem intensiven Kurs das dazu notwendige Wissen bei:

Erlebe das Abenteuer “Meridiane” und „Akupunkturpunkte“

Keine Angst, das ist keine Bauernfängerei: Aber wäre es nicht schön, wenn du deinem Pferd Entspannung so quasi nebenbei bieten kannst? Oder erst einmal selbst Hand anlegen kannst, wenn das Pferd sagt: “Mir tut etwas weh.”

Was soll denn das jetzt wieder heißen: “Das Pferd sagt….”?

Lies hier weiter: Informationen zum Kursangebot

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.