Es läuft wieder wie ein junges Reh!

Es läuft wieder wie ein Reh

Kundenfeedback

Wie wirkungsvoll Osteopathie und Kinesiologie sind, erfahre ich immer wieder durch die Feedbacks meiner Kunden. Darüber freue ich mich sehr!

Eine Pferdebesitzerin hatte mich kontaktiert, weil ihr Pferd nicht mehr so motiviert lief. Es zeigte keine Lust mehr zum Arbeiten; weder auf dem Platz, noch beim Ausreiten.

Weil bei einem Bluttest ein Mineralstoffmangel festgestellt worden war, bekam das Pferd Selen und Eisen zugefüttert. Die Besitzerin wollte daher auch gerne wissen, ob seine Blutwerte – im Speziellen das Selen und das Eisen – wieder auf Kurs waren.

Ich habe das Pferd besucht und zuerst die Schiefe im Pferdekörper mit Osteopathie ausgeglichen. Dann habe ich kinesiologisch die Dinge abgearbeitet, welche der Muskeltest angezeigt hat. Am Schluss haben wir zusammen mit der Besitzerin die Blutwerte mit dem Muskeltest abgefragt und er zeigte an, dass alles “im grünen Bereich” war.

Ein paar Tage später bekam ich folgendes Feedback:

Dein Besuch bei meinem Pferd war wieder einmal ein voller Erfolg: er läuft wieder wie ein junges Rehli… nein, im Ernst er läuft echt toll jetzt und gestern habe ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekommen! Du hattest Recht; die Blutwerte sind zum Glück wieder in Ordnung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.