Du denkst nur an die anderen, nie an Dich

Sich selbst vergessen

😳 Kennst du das Gefühl, alles für andere zu tun und doch nicht dazu zu gehören?

😳 Bist du auch schon persönlich an deine Grenzen gestossen, nur um den anderen zu gefallen?

😳 Hast du auch schon Dinge getan, die du gar nicht tun wolltest, nur um den anderen einen Dienst zu erweisen?

😳 Und weisst du, wie das ist, gar nicht zu wissen was dir gut tut, weil du ständig für die anderen schaust?

Wenn es dir auch so geht, dann bist du damit nicht allein. Ich habe mich schon sehr früh und sehr lange immer um die anderen gekümmert, um ihnen zu gefallen. Bis ich etwas für mich in meinem Leben verstanden habe. Und ab diesem Moment konnte ich anfangen, meine Bedürfnisse, Wünsche und Träume zu entdecken und sie an die Oberfläche holen.

Willst auch du:

😃 zuerst dich glücklich machen und erst dann schauen, was ein anderer braucht?

😃 zuerst dir gefallen?

😃 nur noch Dinge tun, die dir guttun und dich fröhlich machen?

😃 ganz genau wissen, was dir guttut und konsequent danach handeln?

Wenn du auch nur 1 Frage mit ja beantworten kannst, zögere nicht, mit mir in Kontakt zu treten! Das ist deine Handlung, um dich um dich zu kümmern und für dich in deinem Leben da zu sein. Damit du die Hauptrolle in deinem Leben ganz einnehmen kannst. Ich freue mich auf dich und deine Herausforderung!