Behandlung mit SIPS

Rückmeldung zu einer neuen Behandlungsmethode

“Liebe Ursula

Schon bald zwei Jahre dürfen wir auf Deine Dienste zählen und haben schon viel von Deinen Fähigkeiten profitieren dürfen. Gerne geben wir Dir eine Rückmeldung zu einer Deiner Behandlungsmethoden:

Behandlung beim Ellenbogen mit SIPS (Stress Indication Point System)

Gelenk- und Muskelschmerzen im Bereich vom rechten Ellenbogen, ähnlich einem Tennisarm.

Diese Schmerzen haben mich im Alltag, vor allem bei der Arbeit, massiv eingeschränkt.

Die Schmerzen strahlten bis Mitte Vorderarm. Gemäss Dir könnten die Schmerzen von der Schiefstellung der Hüfte und der verspannten Oberschenkelmuskulatur ausgehen. Da bot sich mir die Gelegenheit, diese von Dir neu erlernte Naturheilmethode SIPS (Stress Indication Point System) zu testen. Da ich über längere Zeit bereits bei Dir in Behandlung war (Kinesiologie), habe ich gerne zugesagt, mich als Testperson zur Verfügung zu stellen.

Innerhalb von einem Monat nach der Behandlung reduzierten sich die Schmerzen um ca. 80 %. Einen Monat später sind die Schmerzen vollständig verschwunden. Seit Ende Dezember bin ich in meinen Bewegungen nicht mehr eingeschränkt und kann wieder schmerzfrei arbeiten.

Ich bin sehr froh darüber und ich kann diese Naturheilmethode nur empfehlen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.